In enger Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern sind Sie verantwortlich für die Projektabwicklung / Abrechnung sowie für allgemeine Sekretariatsaufgaben.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Mitorganisation der eingehenden Bauvorhaben
- Preisanfragen, Angebotsbearbeitung, Warenbestellungen & Wareneingangsüberwachung
- Abrechnung von Bauprojekten und Reparaturarbeiten, Preisüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung
- Überwachung und Abrechnung laufender Wartungsverträge
- Ansprechpartner für Lieferanten sowie unsere Kunden (Architekten, Hausverwaltungen, Bauträger, gewerbliche und private Kunden)
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet der Bauwirtschaft
- Gutes technisches Verständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Excel, idealerweise auch Erfahrungen mit ERP-Systemen
- Sehr gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen
- Teamfähigkeit und zielorientiertes Arbeiten
Das bieten wir:
- Einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem werteorientierten positiven Betriebsklima
- Ordentliche Einarbeitung in unser ERP-System (Streit V.1) ERP für Bauwirtschaft
- Leistungsgerechte Vergütung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Individuelle Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen
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Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an: