Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Abrechnung & Sekretariat (m/w/d) 100%-Stelle


DACH WERKSTATT Küpper GmbH

In enger Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern sind Sie verantwortlich für die Projektabwicklung / Abrechnung sowie für allgemeine Sekretariatsaufgaben.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Mitorganisation der eingehenden Bauvorhaben
  • Preisanfragen, Angebotsbearbeitung, Warenbestellungen & Wareneingangsüberwachung
  • Abrechnung von Bauprojekten und Reparaturarbeiten, Preisüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung
  • Überwachung und Abrechnung laufender Wartungsverträge
  • Ansprechpartner für Lieferanten sowie unsere Kunden (Architekten, Hausverwaltungen, Bauträger, gewerbliche und private Kunden)
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet der Bauwirtschaft
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Excel, idealerweise auch Erfahrungen mit ERP-Systemen
  • Sehr gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen
  • Teamfähigkeit und zielorientiertes Arbeiten

Das bieten wir:

  • Einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem werteorientierten positiven Betriebsklima
  • Ordentliche Einarbeitung in unser ERP-System (Streit V.1) ERP für Bauwirtschaft
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Fort- & Weiterbildungsmaßnahmen

Jetzt Bewerben!

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an:

Kontaktieren Sie uns

DACH WERKSTATT Küpper GmbH
Uferstraße 60
73084 Salach