Vertrauen und Zuverlässigkeit – hierfür stehen wir seit 1911.

Die DACH WERKSTATT Küpper GmbH agiert als Familienunternehmen in den Geschäftsfeldern Dachdeckerei, Zimmerer und Klempnerei.

Im Kern unseres Strebens steht höchste Qualität und bester Service. Ein traditioneller Grundsatz, immer wieder erstklassige Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten. Hierzu pflegen wir einen vertrauensvollen, persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Flachdach- wie auch Steildachbau und den dazugehörigen Gewerken wie z.B. Klempnerarbeiten. Unser umfassendes Leistungsverzeichnis beinhaltet darüber hinaus aber noch eine Vielzahl von weiteren Handwerksleistungen.

Was uns einzigartig macht, ist unsere effektive Verbindung von Beratungen mit Ideen, Vertrieb und Ausführung unserer großen Produktpalette. Unsere qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter sind hierbei ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Erfolgsfaktor

Wichtige Basis für einen langfristigen Erfolg des Unternehmens ist unsere Flexibilität sich auf stets ändernde Situationen, Verordnungen und Normen schnell anzupassen.

Mitarbeiter mit Handicap

Unser Ziel ist es, schwerbehinderte und gleichgestellte Menschen entsprechend ihrem Leistungsvermögen zu beschäftigen und beruflich zu fördern

Wir unterstützen

Wir unterstützen regionale Vereine sowie Soziale Projekte und setzen uns langfristig für einen nachhaltigen Klimaschutz ein.

Kontaktieren Sie uns

DACH WERKSTATT Küpper GmbH
Uferstraße 60
73084 Salach